Service-Telefon

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

02371 807 0

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

21.12.2018

Wichtige Info für Kunden der Deutsche Energie GmbH / ENVITRA: Wir stellen Ihre Versorgung sicher!

Der Versorger "DEG" (Deutsche Energie GmbH / ENVITRA) aus Erlenbach hat eigenen Angaben zufolge seine Strom- und Gaslieferungen ab dem 22.12.2018 eingestellt. Falls Sie Kunde dieses Versorgers innerhalb des Netzgebiets Iserlohn sind, lassen wir Sie nicht im Dunkeln oder Kalten sitzen. Als Ihr Heimatversorger stellen wir Ihre Energieversorgung sicher. Versprochen.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter Tel. 02371 8070 zur Verfügung.

Die neuesten Meldungen im Überblick

Die neuesten Meldungen im Überblick

Rund um die Uhr erreichbar 

Für den Fall einer Störung Ihrer Energie- und Wasserversorgung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an 7 Tagen in der Woche 24 Stunden lang über folgende Hotlines zur Verfügung. 

Anliegen

Rufnummer

Strom

 

02371 159 078

 

Erdgas

 

02371 159 079

 

Wärme

(Fern-/Nahwärme)

02371 159 081

 

Wasser

 

02371 159 082

 

Kontakt 

Service-Telefon 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

02371 807 0 

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Kundenzentrum 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn
Mo.–Fr. 8:30–17:00