03.07.2018
Heimatversorger und Iserlohner Werkstätten
Echtes Mannschaftsgefühl beim gemeinsamen PublicViewing Eine Großleinwand, viel Herz und Leidenschaft – so gestaltete sich der Nachmittag, den die Iserlohner Werkstätten beim PublicViewing des Heimatversorgers verbrachten. Im letzten Jahr waren die Stadtwerke-Azubis bei den Werkstätten zu Gast – nun folgte die Gegeneinladung in den Hexenkessel der Heimatversorger-Arena.
-
- Die echte Mannschaft ist für das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft aufgelaufen. Die Gäste der Iserlohner Werkstätten und die Heimatversorger-Azubis verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag mit anschließendem PublicViewing in der Heimatversorger-Arena.
Die Gewinner des eigens für dieses Gemeinschaftserlebnis ausgedachten Rätselspiels erlebten mit den Auszubildenden der Stadtwerke Iserlohn und der Telemark einen tollen Nachmittag, den auch die Niederlage der Nationalmannschaft nicht trüben konnte.
Die positive Resonanz der Gäste auf den von den Auszubildenden organsierten Tag spiegelte sich unter anderem in zahlreichen Fragen zum Unternehmen wieder. Der rege und mit persönlichen Themen gespickte Austausch war geprägt von Humor und Begeisterung auf beiden Seiten. 13 Gäste der Iserlohner Werkstätten sowie 9 Heimatversorger-Azubis liefen gemeinsam zu Höchstform auf und bildeten eine echte Mannschaft, die dann beim anschließenden PublicViewing in der Heimatversorger-Arena gemeinsam auf dem Platz stand.
Schon jetzt werden Pläne für weitere Aktionen im Rahmen der Ausbildungskooperation geschmiedet.