28.02.2017
Heimatversorger spendet für Tiere in Not
Jede noch so kleine Spende hilft den Schützlingen des Tierheims Einen Betrag von 500 Euro in Form eines symbolischen Schecks konnte Kathrin Spohr, Geschäftsführerin des Tierheims Iserlohn, von Mike Kowalski, Marketingleiter des Heimatversorgers, entgegennehmen. „Die großartige Arbeit und das Engagement des Tierheims für die Tiere hat unsere Unterstützung verdient. Dem Team möchten wir unseren Dank und Anerkennung aussprechen“, so Kowalski bei der Scheckübergabe. Das Tierheim Iserlohn leistet Großartiges. Es gibt jedem Tier eine warme und trockene Unterkunft. Die Tiere werden gefüttert und man zeigt ihnen, was eine liebevolle und aufmerksame Zuwendung ist. Kein Tier wird auf der Straße sitzen gelassen.
-
- Geschäftsführerin Katrin Spohr, Harald Drees und Marketingleiter des Heimatversorgers Mike Kowalski bei der Scheckübergabe
„Jede noch so kleine Spende hilft unseren Schützlingen und stellt eine artgerechte Unterbringung und Betreuung sicher. Eine tolle Sache. Den Stadtwerken Iserlohn, die Ihrem Motto „Heimatverbunden“ treu bleiben, ein ganz großes Dankeschön“, freute sich Kathrin Spohr.
Die Spende soll für Tierarztrechnungen, Instandsetzung der Gehege und Außenbeleuchtung des Tierheims verwendet werden. „Wir freuen uns sehr, dass mit der Spende des Heimatversorger das Tierheim weiterhin Tieren in Not helfen kann“, fügte Kowalski hinzu.