29.02.2016
Der Heimatversorger fährt durch Iserlohn
Neue Buswerbung im offenen Design der Stadtwerke Iserlohn Die Silhouette Iserlohns und ein großes Heimatversorger-Logo: Der Heimatversorger ist ab jetzt mit neuer Werbung auf zwei MVG-Bussen im Iserlohner Stadtbild vertreten.
-
- Reiner Timmreck (l.) und Dr. Klaus Weimer (r.) aus der Geschäftsführung der Stadtwerke Iserlohn beim Ortstermin mit Betriebsstellenleiter Elmar Reich der MVG: Nicht nur ein normaler Linienbus wie hier, auch ein Gelenkbus wurde mit der neuen Werbung beklebt.
„Wir wollten eine schöne Kombination aus Firmen- und Stadtpräsentation“, sagt Dr. Klaus Weimer, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Iserlohn. Man habe sich nicht nur für das Firmenlogo, sondern auch für die Kontur der Waldstadt auf der großflächigen Werbung entschieden. „Die Stadtwerke und die Identifikation mit der Stadt Iserlohn hängen einfach zusammen“, so Weimer weiter, „als Heimatversorger muss die Stadt deshalb auch in der Werbung ihren Platz haben.“ Neben einem normalen Linienbus wurde auch ein Gelenkbus mit der neuen Werbung versehen. „Die Busse sind offen beklebt“, sagt Weimer, so dass die Fahrgäste auch während der Fahrt problemlos hinausschauen können.