Service-Telefon

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

02371 807 0

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

07.05.2020

Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Heimatversorger?

  • Ab dem 11. Mai führen wir eine telefonische Befragungen durch 
  • Kontaktiert werden Haushalte, die Energie vom Heimatversorger beziehen
  • Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und anonym

Ab dem 11. Mai 2020 führen die Stadtwerke Iserlohn wieder Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Dafür werden Kunden des Heimatversorgers kontaktiert und um telefonische Kurzinterviews gebeten. „Wir wünschen uns ehrliches Feedback, damit wir unsere Angebote und Leistungen künftig noch besser an die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden anpassen können“, so Philipp Grigutsch. Der Teamleiter des Heimatversorger-Produktmanagements organisiert die diesjährige Umfrage gemeinsam mit seinen Kollegen.

„Wir machen diese Umfrage alle zwei Jahre und analysieren im Anschluss die Ergebnisse, um dauerhaft bestmöglichen Service bieten zu können“. Ziel der Umfrage sei es, eigene Stärken zu erkennen und Schwächen ausfindig zu machen. „Wir genießen in der Region einen sehr guten Ruf und freuen uns auch über Zertifikate und Auszeichnungen aus der Branche. Das Wichtigste ist für uns jedoch immer: Was hat die einzelne Kundin, der einzelne Kunde uns zu sagen?“, erklärt Philipp Grigutsch die Motivation der Stadtwerke Iserlohn.

Die Umfragen werden von der auf diese Aufgaben spezialisierte Beratungsgesellschaft imug durchgeführt. Die Teilnahme ist freiwillig und die Erfassung aller Antworten erfolgt anonym.

Die neuesten Meldungen im Überblick

Die neuesten Meldungen im Überblick

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Thema?

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Ältere Meldungen 

finden Sie hier


Kontakt 

Service-Telefon 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

02371 807 0 

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

 

Kundenzentrum 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn:
Mo., Di., Mi. 8:00–16:30
Do. 8:00–18:00
Fr. 8:00–14:00

 



Ausbau Fernwärmenetz Gerlingsen und Reiterweg gefördert durch