Service-Telefon

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

02371 807 0

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Störungshotline Strom 02371 159 078
Störungshotline Erdgas 02371 159 079
Störungshotline Fernwärme​ 02371 159 081
Störungshotline Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

19.05.2021

Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Die Stadtwerke Iserlohn starten eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit. 

  • Ab dem 25. Mai werden telefonische Befragungen durchgeführt
  • Kontaktiert werden Haushalte, die Energie von den Stadtwerken beziehen
  • Die Teilnahme ist freiwillig und anonym

Ab dem 25. Mai 2021 führen die Stadtwerke Iserlohn wieder Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Dafür werden Kunden des Heimatversorgers kontaktiert und um telefonische Kurzinterviews gebeten, die voraussichtlich 5 Minuten in Anspruch nehmen. Schwerpunkt der Kurzbefragung ist die Gesamtzufriedenheit und die Kundenloyalität. „Wir wünschen uns ehrliches Feedback, damit wir unsere Angebote und Leistungen künftig noch besser an die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden anpassen können“, so Philipp Grigutsch. Der Teamleiter des Stadtwerke-Produktmanagements organisiert die diesjährige Umfrage gemeinsam mit seinen Kollegen.

„Wir machen diese Form der Kurzumfrage erstmalig und sie ist eine sinnvolle Ergänzung zur größeren Befragung, die alle zwei Jahre erfolgt. „Wir genießen in der Region einen sehr guten Ruf und freuen uns auch über Zertifikate und Auszeichnungen aus der Branche. Das Wichtigste ist für uns jedoch immer: Was hat die einzelne Kundin, der einzelne Kunde uns zu sagen?“, erklärt Philipp Grigutsch die Motivation der Stadtwerke Iserlohn.

Die Umfragen werden von der auf diese Aufgaben spezialisierte Beratungsgesellschaft imug durchgeführt. Die Teilnahme ist freiwillig und die Erfassung aller Antworten erfolgt anonym.

Die neuesten Meldungen im Überblick

Die neuesten Meldungen im Überblick

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Thema?

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Ältere Meldungen 

finden Sie hier


Kontakt 

Service-Telefon 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

02371 807 0 

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Störungshotline Strom 02371 159 078
Störungshotline Erdgas 02371 159 079
Störungshotline Fernwärme​ 02371 159 081
Störungshotline Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Kundenzentrum 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn:
Mo., Di., Mi. 8:00–16:30
Do. 8:00–18:00
Fr. 8:00–14:00

*Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise



Ausbau Fernwärmenetz Gerlingsen und Reiterweg gefördert durch