16.12.2020
Heimatversorger bietet weiterhin Ableseservice an
Kunden entscheiden, ob sie diesen Service annehmen möchten.
Die Stadtwerke Iserlohn bieten auch weiterhin den Service an, die Zählerstände der Kunden abzulesen. Hierbei wird natürlich auf die Coronaschutzverordnung des Landes NRW geachtet.
Die Ableser des Heimatversorgers klingeln mit Maske und dem notwendigen Abstand und bieten eine Ablesung an, ebenso können sich diese stets durch einen Mitarbeiterausweis legitimieren. Der Kunde entscheidet, ob er diesen kostenlosen Service in Anspruch nimmt.
Alternativ hält der Mitarbeiter der Stadtwerke eine Ablesekarte zur Selbstablesung bereit, die übergeben oder gerne auch kontaktlos in den Briefkasten des Kunden geworfen wird. Natürlich steht es den Kunden auch weiterhin frei, die Zählerstände telefonisch unter 02371 807 1515 oder über dieses Formular zu übermitteln.
Ab dem 16.12.2020 bleibt das Kundencenter des Heimatversorgers auf Grund des Lockdowns geschlossen. Weiterhin ist es möglich im Eingangsbereich Anmeldekarten, Einzugsermächtigungen und Zählerablesekarten zu erhalten. Diese können auch hier direkt ausgefüllt und in den Hausbriefkasten geworfen werden.