Kostenloses Service-Telefon*

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

0800 589 22 42

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

12.04.2018

Heimatversorger befragt Kunden

Ab dem 16. April beginnen wir mit einer Analyse zur Kundenzufriedenheit. Dafür werden zufällig ausgewählte Kunden angerufen und befragt. Wir hoffen auf Ihre Mitwirkung. 

Die Stadtwerke Iserlohn versorgen ihre Kunden seit mehr als 160 Jahren zuverlässig mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Darüber hinaus engagiert sich der Heimatversorger stark in der Region, unterstützt Schulen und Vereine und bietet kulturelle Angebote vom Autokino bis zum Public Viewing zur Fußball WM. Entsprechend gut ist das Image in der Bevölkerung, was sich auch in vielen verliehenen Zertifikaten und Awards niederschlägt.

Trotzdem möchte sich der Heimatversorger auf diesen Erfolgen nicht ausruhen: „Nur, wer sich immer wieder in Frage stellt und auch mal neue Wege geht, wird auf Dauer wettbewerbsfähig bleiben“, ist David Jackson, Leiter der Abteilung Vertrieb Privat- und Gewerbekunden bei den Stadtwerken Iserlohn, sicher. „Darum möchten wir von unseren Kunden wissen, was ihnen gut gefällt und auch, was wir noch besser machen können“, erklärt er die Beweggründe des Heimatversorgers, nach zwei Jahren erneut eine Kundenbefragung durchzuführen.

Die auf solche Aufgaben spezialisierte Beratungsgesellschaft imug wird dafür ab dem 16. April rund 4.000 Kunden der Stadtwerke Iserlohn telefonisch kontaktieren und mit ihnen kurze Interviews führen. „Wir hoffen sehr auf die Mitwirkung möglichst Vieler, damit die Ergebnisse auch wirklich Aussagekraft haben“, bittet David Jackson um Mithilfe und ergänzt: „Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und die Erfassung der Antworten erfolgt vollkommen anonym“.

Die neuesten Meldungen im Überblick

Die neuesten Meldungen im Überblick

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Thema?

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Ältere Meldungen 

finden Sie hier


Kontakt 

Kostenloses Service-Telefon* 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

0800 589 22 42 

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Kundenzentrum 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn
Mo.–Fr. 8:30–17:00